Zahnarzt Michael Speich Dr.med.dent.

Haben Sie Angst vor dem Zahnarzt?

Das verstehe ich.

Schon der Gedanke macht Angst. Vielen Menschen geht das so.
Sie zittern auf dem Behandlungsstuhl. Ihnen bricht der Angsschweiß aus.
Weil sie (meistens in ihrer Kindheit oder Jugend) schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Als die Technik der schmerzfreien Zahnbehandlung noch nicht so gut entwickelt war.

Wir kennen das. Deshalb sieht es bei uns nicht wie beim Zahnarzt aus.
Weder  im Wartezimmer, noch im Behandlungszimmer. Und es riecht auch nicht wie beim Zahnarzt.
Sie müssen nicht ewig warten. Sie machen Ihre erste Bekanntschaft mit dem Zahnarzt nicht, wenn Sie,
vom Licht geblendet,  schon auf dem Behandlungsstuhl liegen.

Sondern in unserem SPRECHZimmer, in dem Sie nichts erkennen werden, was an eine Zahnarztpraxis erinnert.
Hier lernen Sie Ihren Zahnarzt als Berater kennen. Denn entscheidend für den Angstabbau ist das Vertrauen,
das vor der Behandlung entstehen muss und durch eine schmerzfreie Behandlung gerechtfertigt wird.
Dazu braucht es Zeit, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Eben 30 Jahre Berufserfahrung und Menschenverständnis.

Nachdem Sie Zahnarzt, Team und Praxis kennengelernt und Vertrauen gefasst haben,
untersuchen und beraten wir Sie. Ob und wann eine Behandlung stattfindet, entscheiden Sie.
Wir sagen Ihnen genau, was gemacht werden soll und wie das geht.
Wir versprechen, Sie behutsam und sorgfältig zu behandeln – ohne Ihnen weh zu tun.

Deshalb fassen Sie Mut, gehen Sie zum Zahnarzt.
Wir versprechen: eine gründliche Untersuchung, eine ausführliche Beratung
und eine schmerzfreie Behandlung.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.      07231 48910
Bevor Herr Speich mit einer Behandlung beginnt, lernen Sie ihn als Berater kennen, der auf Ihre Anliegen und Wünsche eingeht. Er setzt sich mit Ihnen in unser SPRECHzimmer, in dem wirklich nur gesprochen wird und nichts an eine Zahnarztpraxis erinnert.